Startseite
  Archiv
  Hier bin ich
  mein schatz
  meine gedanken
  meine anderen leuts
  mein freund
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/die-anni

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
scheiß tag

Warum ist das alles so?
Warum mach ich mir das so kompliziert?
Warum macht er so was bzw. tut nix(trifft eher zu)?
Benni meint ja er ist faul inner Beziehung. Mit der Einstellung wird er (zumindest mit mir)keine ordentliche Beziehung führen. Ich kann nich mehr….So kann ich das einfach nich….ich bin ihm eigentlich nur am hinterherrennen…und das kann doch nich sein…wenn ich glück hab bekomm ich ab und zu mal zum Abschied nen Bussi …ne umarmung bekomm ich auch nich zwischendurch mal oder so…da hab ich mit stubbe und bull noch mehr körperkontakt….ich werd entweder mit ihm reden oder gucken was sein Geburtstag bringt…obwohl ich bezweifel das da was bei rauskommt…das is der reinste kindergarten den wir beide veranstalten..sowas hat ich ja nich mal bei meiner ersten beziehung…..benni meint ja das is erst seine zweite beziehung…ja denn muss er doch wissen wie das is, oder nich????es sei denn mit ann hat er auch so rumgeeiert….mit ihm reden MUSS ich, sonst passiert ja gar nix…und so wie jetzt kann das einfach nich weitergehen…ich hab ihm zwar n brief geschrieben, aber irgendwie kommt da nix zurück….also muss ich ja mit ihm reden…ich hoff ja das bringt was weil sonst wars das…..
Die banco und die tesi waren heut noch kurz bei mir…sind dann zum negerhäuschen gegangen…kam mir da auch wiedermal voll fehl am platz vor…und toni kam ja auch nich zu mir….so das muss reichen für heute…
23.3.06 15:35
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die dumme teYsi (25.3.06 19:06)
Baaaaabyyyyyyy kopf hoch das wird schon irgendwie alles klar kommen...
reden musst du wirklich mit ihm... ich glaub das is deine (und auch meine) letzte hoffnung...
lass dir von dem nich die laune vermiesen...
der is doch dumm... *lach... ich weiß das hilft dir leider nich viel... wenn ich nur irgendwas machen könnte weiß aba nichts...

weiß nur das ICH dich liebe.... *abknutsch

die teYsi


BanGo (28.3.06 17:24)
hey hey

war jetzt einfach mal so frech und hab dir hier auch einen kommentar hinterlassen ;D

stimme der teysi zu, kopf hoch!!!

*knuddel*

liebe grüße


die teYsi (28.3.06 19:07)
huuuuuch die bango wer glaubts denn *gg

*knuuuuuuuutsch von der dummen teYsi *lach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung